Guestbook

Customer Feedback from guests.

Our apartments and our customer service, as well as guest services rated by our customers.

We invite you to share your opinion with our current and future guests by registering your Evaluation/Comments in our guestbook.


email

Betrifft: Casa Miky Secondo Dervio

Zeitraum: 2014-04-13 - 2014-04-22

SEHR GUT

Kußmaul-Riempp Andrea

email

Betrifft: Casa Ribolla Gravedona

Zeitraum: 2014-04-12 - 2014-04-19

GUT

Die enge Zufahrt durch den kleinen Ort ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Fahrten war das mulmige Gefühl weg. Ansonsten TOP-Lage mit Seeblick, individuellen Flair und sehr netten Vermietern. 

Varga Zoltan

email

Betrifft: Casa Ribolla Gravedona

Zeitraum: 2014-04-12 - 2014-04-19

SEHR GUT

Wir waren von der Anlage, der Lage sowie der Freundlichkeit der Vermieter begeistert. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits (Vater mit 3 Teenagern)!! Ein vergessenes Buch aus der Bücherei wurde prompt nachgeschickt. Dafür noch eine herzlichen Dank!!

Varga Zoltan

email

Betrifft: Casa Lilli Dervio

Zeitraum: 2014-04-06 - 2014-04-16

SEHR GUT

 Die Zufahrt könnte etwas breiter sein.

Peer Josef

email

Betrifft: Casa La Resega Gravedona

Zeitraum: 2014-04-06 - 2014-04-15

GUT

Hallo Frau Bruder! Insgesamt hat uns alles ziemlich gut gefallen. Aber ein paar Dinge könnten besser sein: Der Hof war noch staubige (Frühjahrs-?)Baustelle, wir mussten öfters die Fenster schließen. Uns war das Wohnzimmer zu vollgestellt, es ist wenig Bewegungsraum vorhanden. Auf den Bildern sieht die Wohnung grosszügiger aus. Es befindet sich sehr viel (auch schöne!)Dekoration wie Plastiksträuße, Muschelkörbe, Strohhüte etc. pp. in der Wohnung. Aber zum einen ist deswegen wenig Abstellfläche für eigenen Kram vorhanden, zum anderen fängt der Nippes viel Staub ein. Bei uns kam noch das Problem einer Frühjahrsallergie dazu, diese wird durch Hausstaub noch verstärkt. Da die Wohnung Haustierverbot hat, sind wir auch davon ausgegangen, dass sich auch keine Tiere dort aufhalten. Leider muss man penibel auspassen, dass die vielen schönen Hauskatzen sich nicht in die Wohnung schleichen - was ihnen doch hin und wieder gelungen ist. Auch Katzenhaare sind bei Allergikern ein Problem. Aber ich sehe ein, dass das nicht zu vehindern ist. Vielleicht sollte das in ihrer Beschreibung erwähnt werden. Streichen sollten Sie dort das "seniorengerecht", das ist die Wohnung mit ihren vielen Treppen und Stolperstellen keinesfalls. Daß das zweite Zimmer nicht hergerichtet war hat uns überrascht, die Vermieterin hat aber sofort das nötige Bett bezogen. Zum Putzen hat es aber dann nicht mehr gelangt, wir haben dann den Lappen geschwungen. Der hübsche Garten war noch nicht hergerichtet und wurde auch nicht zur Benutzung angeboten - er hat uns aber auch nicht gefehlt. Seniora Sorso und ihre Familie kann ich ansonsten nur bestens empfehlen, Ihre freundliches Willkommen hat uns die ganze Zeit begleitet und ihre Englischkenntnisse waren sehr hilfreich. Einige Überraschungen lassen sich bestimmt durch eine bessere Beschreibung im Internetauftritt vermeiden. Im Ganzen war es aber ein schöner, erholsamer und gelungener Urlaub in Gravedona. Grüße Ingrid Müller

Müller Ingrid

email

Betrifft: Casa Miky Primo Dervio

Zeitraum: 2014-04-05 - 2014-04-12

GUT

 Gut war: Herrlicher, traumhafter Blick. Netter Service. Schlüsselservice Angelo spricht zwar ausschließlich Italienisch, aber Michaela (Eignerin) spricht Deutsch und ruft an. Angelo und Michaela sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Michaelas Nummer sollte man noch angeben, da man selbst denn Hinweis von Angelo, dass Michaela zurückrufen wird, nur auf Italienisch erhält. Besorgungen sind nur mit Auto zu machen. Haus ist renovierungsbedürftig, aber das ist im Preis berücksichtigt. War ein schöner Urlaub für uns und unsere 3 kleinen Kinder.

Krohn Clemens

email

Betrifft: Casa Ca Gio Al Borg Primo Gravedona

Zeitraum: 2014-04-03 - 2014-04-13

GUT

 

Rueckert Roland

email

Betrifft: Casa Lilli Dervio

Zeitraum: 2014-03-22 - 2014-03-29

GUT

Es war eine sehr schöne Aufenthalt bei Lili und Isi (die Eigentümern), da wunderbare Menschen sind, sehr höflich, hilfsbereit, offen und sympathisch. Die Wohnung pico pelo sauber, sehr hell und mit fröhlichem Flair. Die Kücheausstattung sehr modern, es macht Spaß in dieser Küche zu kochen. Wir hatten schlechtes Wetter, aber beim schönen Wetter kann man untern im Garten sich hinlegen und auch sogar direkt ins Wasser springen… Traumhaft! Das einzige, was für mich nicht so angenehm war, war das Sofabett in Wohnzimmer, da man die Federn der Matratze spüren kann. Das Bett im Schlafzimmer traumhaft, groß genüg und bequem. Um das alles kurz zusammenfassen, wir hatten eine super Urlaub, trotz schlechtes Wetter, da „il lago di como“ unglaubliche schöne Landschaft hat und die Familie Lili und Isi, wunderbare Menschen sind, sehr Gastfreundlich! Möchte ich betonen. Es fehlt nichts.

Lopez Carreno Mayte

email

Betrifft: Casa Ai Ronchi Gravedona

Zeitraum: 2014-03-22 - 2014-03-28

GUT

 

Friedle Regina

email

Betrifft: Casa Sangiovese Gravedona

Zeitraum: 2014-02-26 - 2014-03-08

SEHR GUT

Trapp Werner